Der Füürwerksfüfliber

Mit einem solidarischen Beitrag an das Feuerwerk kannst du unser Engagement für die Produktion und Organisation des Seenachtsfest Spiez unterstützen und mithelfen, damit der traditionsreiche Anlass auch noch viele Jahre bestehen kann.

 

Wenn du also ausserhalb des Festgeländes ein schönes Plätzchen gefunden hast und du zusammen mit Freunden und Familien das herrliche Feuerwerk über dem Thunersee geniesst, dann ist dies absolut in unserem Interesse und wir wünschen allen ein wundervollen Sommerabend im Berner Oberland.

 

Wenn du nun auch noch dazu bereit bist, uns mit dem "Füürwerkfüfliber" zu Unterstützen, dann sind wir alle happy und dankbar. 

 

Wie aber kommt dein Füfliber zu uns?

 

Am einfachsten geht's mit Twint, oder via e-Banking, oder einem unserer fleissigen Helfer direkt am Eventabend bezahlen.

 

Twint: siehe untenstehende Anleitung

 

E-Banking: Verein Seenachtsfest Spiez, IBAN  CH70 0870 4001 4957 5717 8


Der Füfliber

Betrag Frei wählbar